Wir suchen Dich, wenn Du…

 

Physiotherapeut*in (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung bist.

… interessiert bist an eine Anstellung in Teilzeit (20-30 Std./Wo.) oder auch an einem Minijob.

… bereits Berufserfahrungen besitzt.

… idealerweise im Besitz eines MLD-Zertifikates bist.

freundlich, motiviert und mit Leidenschaft Therapeut*in bist.

… Dich gerne fortbildest.

zuverlässig, engagiert und ein gutes eigenes Zeitmangement besitzt.

bereit bist auch Hausbesuche durchzurführen (kein Schwerpunkt der Praxis, doch: wat mutt – dat mutt).

 

Wer wir sind…

 

Wir sind ein kleines, freundliches Team in den Gemäuern eines alten und ursprünglichen Bauernhofes. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und legen wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang untereinander als auch Patienten gegenüber. Auch wenn wir zeitorientiert in den klassischen Zeitfenstern von 20, 30 oder 45 Minuten behandeln, versuchen wir dennoch ein hektisches Umfeld im Praxisalltag zu vermeiden und bemühen uns um ein entschleunigtes Wohlfühl-Ambiente. Für Dokumentationen und das Schreiben von Therapieberichten werden bedarfsweise freie Zeitfenster zur Verfügung gestellt.

Wir lieben, was wir tun und möchten uns durch Fortbildungen stetig weiterentwickeln und unser Behandlungsspektrum erweitern. Patienten versuchen wir in ihrer Ganzheit als Mensch wahrzunehmen und behandeln nicht nur “Krankheitsbilder” ab.

Wir haben Visionen und Ideen wie wir unsere Leistungen für Patienten sinnvoll ausbauen und erweitern können und freuen uns, wenn Du als Teil unseres Teams dabei sein möchtest.

 

Wir bieten…

 

… ein entspanntes Arbeitsumfeld in ruhigem Ambiente

… zum Teil besetzte Rezeption die uns einen Großteil der Patientenplanung abnimmt

… Mitsprachemöglichkeiten bei der Arbeitszeitgestaltung

… Fortbildungstage und finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen

… bei Vollzeit 30 Urlaubstage (zwischen Weihnachten und Silvester frei)

… auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge

… Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem sich aufbauenden Umfeld

… faire Bezahlung

 

 

Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf vollständige Bewerbungsunterlagen mit einem vollständigen Lebenslauf. Gerne auch als Email über bethge@physiopraxis-nievenheim.de oder in Papierform an die Praxisadresse oben rechts.